Patientenstimmen

 Wir würden uns freuen wenn Sie etwas über uns schreiben... 

  1. D.Dusold

    Seit Jahren begleiten mich Nackenverspannungen, mal mehr, mal weniger - je nachdem wie stark ich unter Stress stehe. Manchmal strahlen die Schmerzen sogar bis in die Schulter und den Arm aus. Vor kurzem habe ich darum Frau Schulte aufgesucht. Ich war erstaunt, wie souverän sie mit ihren geschickten und einfühlsamen Händen meine Wirbelsäule wieder in eine Reihe brachte. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

  2. T. M. Hopfenbäuerin

    Seit einiger Zeit schlief ich nachts nicht mehr durch, meine Beine juckten so stark, das ich wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte. Außerdem verfärbten sie sich und ich konnte nicht gut laufen, da ich kaum Gefühl in den Füßen hatte. Schließlich entschied ich mich bei Frau Schulte einen Termin zu vereinbaren. Anfangs kam ich wöchentlich, inzwischen verlängerten sich die Abstände zwischen den Terminen.

    Meine Beine haben inzwischen eine fast normale Farbe und ich spüre meine Zehen und Füße wieder besser, das Laufen fällt mir um einiges leichter als vorher. Frau Schulte gab mir einfache Übungen für zuhause. Wenn ich die mache, merke ich, das es mir gut tut.

    Besten Dank Frau Schulte und bis bald wieder.

  3. B. Saller, Vertriebskaufmann

    Schon längere Zeigt plagten mich starke Verspannungen im Nacken- u. Schulterbereich sowie Schmerzen im Rücken. Dazu gesellten sich mal stärkere mal schwächere Kopfschmerzen. Nach langem Hinauszögern durch berufsbedingten Stress entschloss ich mich nach einer erneuten Nacht mit Schmerzen mir Hilfe zu suchen. Durch eine Empfehlung von Bekannten suchte ich Ihre Praxis in Attenkirchen auf. Schon nach einer Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung. Mittlerweile bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich war froh über die zeitnahen Termine.

    Vielen Dank Frau Schulte, ich empfehle Sie gerne weiter.